Erfolge

Bezirks- Einzel- Meisterschaften der U 10 in Dresden Weixdorf

 

Am 13.11.2010 fanden die BEM der U 10 in Dresden Weixdorf statt. Vier Seifhennersdorfer waren dabei.

Siiri R. kämpfte wieder sehr gut, sie gewann ihre 3 Vorrunden Kämpfe und den Halbfinalkampf innerhalb von Sekunden. Im Finale stand ihr Sophia S. aus Bautzen gegenüber, gegen die sie vor 2 Wochen beim Internationalen Turnier in Görlitz souverän gewann. Doch dieses mal war das Glück auf Sophias Seite und Siiri musste sich geschlagen geben.

Das zweite Mädchen im Team war Cara N. die einen guten 3. Platz belegte.

Unsere beiden Jungs Maximilian F. und Hans G. kämpften wacker und konnten ebenfalls einen guten 3. Platz belegen. 

Hans G. kämpft sich auf den 3 Platz durch.

Maximilian F. hält souverän Kesa– gatame und belegt ebenfalls den 3. Platz.

Siiri erfolgreich mit O-soto- gari

Cara N. im Kampf                   und erfolgreich auf Platz 2

Das Seifhennersdorfer Team v.l.n.r.

Cara N. , Siiri R., Trainer H. Kother, Hans G., und Maximilian F.

Siiri belegt den 2. Platz

Erfolge haben wir viele, werden aber aus zeitlichen Gründen im Moment nicht mehr aktualisiert.

Wer unbedingt was wissen möchte melde sich übers Gästebuch.