Fit for Work Seminar in Storkau 08.05. - 10.05. 2009

 

Fit for Work und Judo passt das zusammen? Na klar! Im wunderschönen Schlosshotel Storkau besuchten die Seifhennersdorfer Judokas ein Seminar über gesunde Ernährung und körperliche und geistige Fitness. Mit großen Erwartungen und einigen interessanten Fragen bespickt begann das Seminar - und wir wurden nicht enttäuscht! Alltägliche Irrtümer und Fehlverhalten insbesondere auf unsere Ernährung wurden aufgeklärt. In Verbindung mit sportlicher Betätigung (Nordic Walking, Joggen, Wasseraerobic), Spiel und Spaß lernten wir die Tücken und Möglichkeiten unserer Lebensweisen kennen. Gehirnjogging und Koordinationsübungen ergänzten das Programm und komplettierten den Tisch an reichhaltigen Informationen für uns. Unter Einbezug der malerischen Gegend und der wunderschönen Unterkunft war es ein gelungenes und erfülltes Wochenende.

Unsere Residenz

Bio, Bio

Der Schulungsraum, Theorie

die Theorie

Die Praxis, Nordic-Walking für Judokas eine neue Erfahrung

 

Und danach Wasseraerobic :-))

Endlich was für uns, Fallschule mal anders:-)       und                     Erholung u. Entspannung

Das Essen, sehr gut.

Der Nachtisch Mousse au Chocolat, „ein Traum“

Alle die mit waren,

Duc, Carola, Heiko, Thao, Martin, Tobias, Maxi u. Johannes