Aktivitäten

Weihnachtsfeier der Anfänger Gruppe am 22.12.2009

 

Mit Unterstützung einiger großen Judokas war auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsfeier der Jahresabschlusshöhepunkt.

Nach Kakao, Stollen und super leckeren Pfannkuchen vom Drechsel Bäcker kam dann sogar der Weihnachtsmann vorbei, verteilte Geschenke, halt Stopp wer da denkt es gibt nur einfach so Geschenke der irrt sich. Da mussten Weihnachtsgedichte aufgesagt oder Lieder gesungen werden und wer weder das Eine noch das Andere konnte musste Liegestütze machen.

Doch der Weihnachtsmann konnte den Judokas bestätigen das sie dieses Jahr sehr musikalisch sind.

Nach dem Geschenke auspacken wurden noch einige Gesellschaftsspiele gemacht bis dann gegen 19 Uhr Schluss war.

 

Ein Dankeschön an den Weihnachtsmann der es schon seit vielen Jahren schafft zu uns zu kommen und an die Bäckerei Drechsel für die leckeren Pfannkuchen und den Stollen.

Kakao Stollen und leckere Pfannkuchen gab´s zum Kaffe

Beim Weihnachtsmann musste jeder etwas darbieten, ein Gedicht, ein Lied oder wer eher unmusikalisch war machte Liegestütze

Das schönste, Geschenke auspacken.

Der Weihnachtsmann war weg und einmal losgelassen, da gab es kein halten mehr.:-)